Wir Danken

Logo_4c_ohneText_quer
Ein ganz großes Dankeschön geht an Melanie Beutel von „concept your design“, die mit viel Ausdauer und Engagement ein neues Logo entworfen hat.
www.conceptyourdesign.de

Unsere Bilder stammen von regionalen Fotografen, die uns immer wieder ehrenamtlich unterstützen und unsere Tiere so toll in Szene setzen. Auch das hilft, ein neues Zuhause zu finden.
Natürlich auch bei Corinna Ziegler und ihrer Seite: corinnaziegler.de
Oder bei Daniela Klara, die unsere Neuankömmlinge fotografiert.

Vielen Dank an unseren Internetprovider www.imos.net der uns hier toll unterstützt.

Der Deutsche Tierschutzbund hat uns in Zusammenarbeit mit Opel einen nagelneuen Tierhilfewagen gespendet. www.tierschutzbund.de
Durch eine Klimaanlage sowie Be- und Entlüftung, verdeckte Scheiben und einem Gitter zum Fahrerraum, ist dieses Fahrzeug speziell für Tiertransporte umgebaut worden.

 

Die Firma aruma (www.aruma.de) hat uns dann auch noch Teile der Inneneinrichtung gespendet.
Herzlichen Dank.

Unsere Tierwaage haben wir von der Firma Nohlex gesponsort bekommen.
Egal ob kleine oder große Tiere, auf unsere neue Waage passen nun alle Größen und Gewichte. Vielen Dank dafür.
www.digitalwaagen-shop.de

digitalwaage-bild