Spenden

Bei Spendenbeträgen bis zu 200.- Euro reicht der Kontoauszug für die Lohnsteuerjahreserklärung.

Auf dieser Seite finden sie unterschiedliche Möglichkeiten um uns finanziell zu unterstützen.
Vielen Dank im Namen der Tiere!

PayPal:

Möchten Sie uns Ihre Spende über PayPal oder per Kreditkarte zukommen lassen?
Auch hier haben Sie die Möglichkeit schnell und unkompliziert zu helfen.

PayPal Spende
Spendenhöhe:

Betterplace – Sicher und einfach Geld spenden:

Betterplace ist ein großes, seriöses Spendenportal, bei dem einfach und unkompliziert für unser Tierheim gespendet werden kann. Auch andere Tierheime und der Deutsche Tierschutzbund haben hier ihre Spendenaufrufe. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, die Spendenbescheinigung wird direkt von Betterplace im Februar des Folgejahres an Sie gesendet. Somit helfen Sie uns sogar doppelt, da wir weder Gebühren noch Verwaltungsarbeit bezahlen müssen.
Tipp: Neben der Spende an das Tierheim wird noch ein Trinkgeld für Betterplace vorgeschlagen. Hier entscheiden Sie selber.

Amazon Wunschzettel

Das Tierheim Göppingen hat bei Amazon auch einen Wunschzettel hinterlegt. Am besten zuerst bei Amazon Smile anmelden, dann nach unserem Wunschzettel suchen (Suche nach „Tierheim Göppingen“), einkaufen und gleich ins Tierheim liefern lassen. So kann gleich doppelt geholfen werden.

anklicken oder diesen Link verwenden:

Banküberweisung:

Volksbank Göppingen
GENODES1VGP

Kreissparkasse Göppingen
GOPSDE6GXXX

Keine Haustürspenden !

Weder das Tierheim Göppingen noch der Tierschutzverein Göppingen u.U. e.V. sammelt Bargeld an der Haustür.
Es kommt im Landkreis aber immer wieder vor, dass im Namen eines „Tierschutzvereins Göppingen“ an der Haustür gesammelt wird.
Sollte eine sammelnde Person unseren Vereinsnamen oder sogar das Vereinslogo nutzen, so handelt es sich um Betrug.

Alle für den Verein handelnden Mitarbeiter des Tierschutzvereins Göppingen u.U. e.V. können sich ausweisen.
Zum eigenen Schutz vor betrügerischen Haustürsammlungen sollten Sie sich immer den Ausweis der sammelnden Person vorlegen lassen. Verzichten Sie lieber auf spontane Bargeldspenden, informieren Sie sich im Internet über diese Organisation und überweisen dann eine Spende.